Vui lòng chọn địa điểm giao hàng của bạn

Việc lựa chọn trang quốc gia / khu vực có thể ảnh hưởng đến nhiều yếu tố khác nhau như giá cả, tùy chọn giao hàng và tính sẵn có của sản phẩm.

Liên hệ
igus® Vietnam Company Limited

Unit 4, 7th Floor, Standard Factory B, Tan Thuan Export Processing Zone, Tan Thuan Street

District 7, HCM City, Vietnam

VN(VI)

Bạn có câu hỏi nào không? Cần tài liệu?
Thông tin báo chí hiện hành và tư liệu hình sẵn sàng để công bố có sẵn để tải xuống tại đây.
Chúng tôi cũng sẽ hân hạnh nhận cuộc gọi, e-mail hoặc fax của bạn!

Liên hệ báo chíBạn có muốn được thêm vào danh sách phân phối media của chúng tôi không?

Các thông cáo báo chí theo khu vực

Schmierfreie Förder- und Transportrollen in drei Schritten konfiguriert25/02/2015

Neue Systemlösung von igus mit Laufringen aus Kunststoff

Köln, 25. Februar 2015 – Die igus GmbH hat für Umlenk- und Transportrollen in der Etikettier-, Verpackungs- und Lebensmittelindustrie eine Systemlösung entwickelt, die mit wenigen Klicks online konfiguriert und bestellt werden kann: Diese Komponente besteht aus einem eloxierten Aluminiumrohr, das einbaufertig mit wartungsfreien Flanschkugellagern bestückt ist. Die Laufringe sind aus dem Hochleistungskunststoff xirodur B180 gefertigt. Daher läuft die Systemlösung sehr leicht, verfügt über niedrige Reibwerte und ist zudem kostengünstig.

Unter der Marke xiros fertigt igus wartungsfreie Polymerkugellager, darunter eine Systemlösung für bewegte Anwendungen in der Etikettier- und Fördertechnik sowie in der Verpackungs- und Lebensmittelindustrie. Die Komplettlösung setzt sich aus einem leichten, klar eloxierten Aluminiumrohr und zwei xirodur B180 Flanschkugellagern zusammen. Der Wälzkörper besteht aus hochwertigen Edelstahlkugeln. Aufgrund der starken Nachfrage in der Verpackungs- und Förderindustrie stellt igus sicher, dass die xiros-Systemlösung einfach und schnell lieferbar ist: Mithilfe eines Online-Konfigurators können Anwender sich ihre Lösung individuell zusammenstellen – und dies in nur drei Schritten: Zunächst wird der gewünschte Innendurchmesser – acht, zehn, zwölf, 15 oder 17 Millimeter – ausgewählt; anschließend der passende Außendurchmesser, 30 oder 38 Millimeter, hinzugefügt. Zuletzt wird die benötigte Länge des Aluminiumrohrs bestimmt. Hier ist alles zwischen 25 und 1.500 Millimeter möglich. Nach Auswahl der drei Parameter erscheint die exakte Preisangabe. Mit einem weiteren Klick wird der Artikel in den Warenkorb gelegt und kann online bestellt werden. igus liefert innerhalb von 24 bis 48 Stunden.

xirodur B180 – Allround-Polymer für leichten Lauf und niedrige Reibwerte
xirodur sind Hochleistungskunststoffe, die speziell für igus-Polymer-Kugellager entwickelt wurden. Derzeit gibt es sieben Spezialwerkstoffe mit unterschiedlichen Eigenschaften. xirodur B180 ist der kostengünstige Standardwerkstoff. Er ist chemikalienbeständig und für Temperaturen von -40 Grad bis +80 Grad Celsius ausgelegt. Trockenlaufende Polymerkugellager erzielen niedrigere Reibwerte als geschmierte Kugellager aus Metall, da die Kugeln den Widerstand des Schmierstoffs nicht überwinden müssen. Dies ist ein Grund, warum viele Hersteller schmier- und wartungsfreie Kunststoff-Kugellager bevorzugen, wenn es nicht auf hohe Lasten und Drehzahlen ankommt. Die xiros Förder- und Transportrollen werden beispielsweise als Umlenkrollen für die Etikettierung oder Verpackung von Lebensmitteln eingebaut, weil keine Verunreinigungen durch Schmierstoffe entstehen können. Dies gilt auch für Transportrollen, die bei der Verarbeitung von Wurst, Fleisch und Fisch eingesetzt werden. Ein weiterer Aspekt ist ihr gutes Laufverhalten. Verglichen mit Kugellagern aus Metall laufen Kunststoff-Kugellager wesentlich leichter an.

xiros: Umfangreiches Programm an Kunststoff-Kugellagern
Seit 2008 entwickelt igus eine große Bandbreite an schmierfreien Polymer-Kugellagern: Die meist verwendeten sind Radialrillenkugellager nach DIN 625 Abmessungen, analog der verfügbaren Kugellager aus Metall. Weitere Produktgruppen bestimmen Axialkugellager, Multilager, Rundtischlager oder Axial-Polymerkugelrollen. Hinzu kommen zahlreiche Produktvariationen wie doppelreihige Radiallager für eine höhere Kraftaufnahme, ballige Rollen, Kugellager mit Deckscheiben sowie Endkappen.

Nachfolgender Link führt Sie zum xiros-Konfigurator: http://www.igus.de/xiros-Konfigurator

Các thuật ngữ "Apiro", "AutoChain", "CFRIP", "chainflex", "chainge", "chains for cranes", "ConProtect", "cradle-chain", "CTD", "drygear", "drylin", "dryspin", "dry-tech", "dryway", "easy chain", "e-chain", "e-chain systems", "e-ketten", "e-kettensysteme", "e-loop", "energy chain", "energy chain systems", "enjoyneering", "e-skin", "e-spool", "fixflex", "flizz", "i.Cee", "ibow", "igear", "iglidur", "igubal", "igumid", "igus", "igus improves what moves", "igus:bike", "igusGO", "igutex", "iguverse", "iguversum", "kineKIT", "kopla", "manus", "motion plastics", "motion polymers", "motionary", "plastics for longer life", "print2mold", "Rawbot", "RBTX", "readycable", "readychain", "ReBeL", "ReCyycle", "reguse", "robolink", "Rohbot", "savfe", "speedigus", "superwise", "take the dryway", "tribofilament", "triflex", "twisterchain", "when it moves, igus improves", "xirodur", "xiros" and "yes" là nhãn hiệu được bảo hộ hợp pháp của igus® GmbH tại Cộng hoà Liên bang Đức và ở một số quốc gia khác. Đây là danh sách không đầy đủ các nhãn hiệu (ví dụ: đơn đăng ký nhãn hiệu đang chờ xử lý hoặc nhãn hiệu đã đăng ký) của igus® GmbH hoặc các công ty liên kết của igus® ở Đức, Liên minh Châu Âu, Hoa Kỳ và/hoặc các quốc gia hoặc khu vực pháp lý khác.

igus® GmbH xin nhấn mạnh rằng mình không bán bất cứ sản phẩm nào của các công ty Allen Bradley, B&R, Baumüller, Beckhoff, Lahr, Control Techniques, Danaher Motion, ELAU, FAGOR, FANUC, Festo, Heidenhain, Jetter, Lenze, LinMot, LTi DRiVES, Mitsubishi, NUM, Parker, Bosch Rexroth, SEW, Siemens, Stöber và mọi nhà chế tạo về chuyển động khác nêu trong trang web này. Các sản phẩm do igus® cung cấp là sản phẩm của igus® GmbH

CÔNG TY TNHH IGUS VIỆT NAM

Đơn vị 4, Tầng 7, Xưởng tiêu chuẩn B, Đường Tân Thuận, Khu Chế Xuất Tân Thuận, Phường Tân Thuận Đông, Quận 7, Thành phố Hồ Chí Minh, Việt Nam

Số điện thoại: +84 28 3636 4189